Autorenseite

Hallo Autor!

Danke für Deine Arbeit. Das ist bestimmt wichtig für jemanden anderes. Aber auch Du profitierst davon – und ein anderer Autor. Das ist nicht schlimm, denn von diesem profitierst Du. Und so weiter. Diese Plattform lebt nur, wenn es hier aus allen Fachgebieten, für alle, die etwas lernen wollen und alle, die sich die Arbeit beim Lehren erleichtern wollen, interessantes Material gibt – Arbeits-, Lern- und Lehrmaterialien, die einmalig, sofort benutzbar und aus-druckbar sind … und dann noch möglichst gut aussehen. Es muss allen einfach nur klar sein: Wenn ich Aufgaben, Lösungen, Präsentationen, Anleitungstexte, Arbeitsblätter, Formelsammlungen, Skripte, Tabellen, Tafelbilder, Lern-Spiel-Vorlagen, Foliensammlungen, Unterrichtsentwürfe, Prüfungsvorbereitungen oder Vokabelsammlungen suche oder Spaaaaß bei einem Rä..el haben will:

schulklick.de

Um Autor zu werden, befolge die Schritte 1. bis 3. Doch zuvor erkläre ich Dir noch eine wichtige Person – den Herausgeber (oder auch: Themengruppenleiter). Er bzw. sie ist für Dich zuständig. Der Herausgeber

  • lässt Deine Arbeit lektorieren,
  • gibt diese frei und
  • hilft Dir, die Internet-Plattform bedienen zu lernen, falls Du nach dem Abarbeiten der Anleitungstexte noch Fragen hast.

Er berät Dich auch gern in der Preisgestaltung, Produktpräsentation und Formatauswahl. Schließlich soll mit seiner bzw. ihrer Erfahrung der größtmögliche Erfolg heraus kommen: zufriedene Kunden. Denn nur diese kommen wieder und beim nächsten Mal mit dem Portemonaie „in der Hand“.

  1. Als Erstes hole Dir über diesen Link einen Autorenvertrag. Lies ihn Dir gut durch, fülle die letzte Seite rechts aus und schicke nur diese (letzte Seite) an die Projektleitung:
    Jörg Rudolf – bmc
    schulklick.de
    Dorfstr. 3a

    99438 Bad Berka
    Vergiss bitte nicht, Deine Wunschthemen darauf zu vermerken!
  2. Wir unterschreiben nun auch und schicken Dir diese Seite per Post zurück sowie als Kopie an den Herausgeber. Warte auf diesen Brief! Mit ihm bekommst Du gleichzeitig die Passwörter mitgeteilt. Eine E-Mail mit einer Information über den Eintrag im von uns ausgesuchten Portal versendet das System standardmäßig jedoch sofort. Diese E-Mail enthält einen Link zum Ändern des Passwortes. Du musst und kannst dieses Passwort nicht gleich ändern – warte auf den Brief. Denn dort stehen die Einlog-Daten, die Du brauchst, um überhaupt ins System zu kommen.
    Solltest Du später noch in einem anderen Portal Produkte anbieten wollen, tragen wir Dich wieder mit diesen gleichen Autor-Einlog-Daten ein. Hebe also den Zettel mit diesen Zugangsdaten gut auf!

Bilder zu Deinen digitalen Produkten helfen, besser und leichter zu verkaufen. Solche Produktbilder kannst Du von uns anfertigen lassen. Kaufe dafür ein oder mehrere Gutscheine. Unser(e) Mitarbeiter(in) wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dir diese zusenden. Ein Hochladen Deiner selbst-erstellten Produktbilder ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Achte bitte auch darauf, dass Deine Produkte nur lizenzfreie „Werke“ (Fotos, Grafiken usw.) enthalten!

Produktbilder

Wichtig bei der Erstellung Deines Produktes ist uns u.a.: Wir brauchen keine Selbstdarstellung der Autoren, sondern aus der Sicht des Benutzers, des Kunden, muss es einen Mehrwert geben. Arbeits-, Lern- und Lehrmaterialien, die schick aussehen, leicht und sofort zu benutzen sind, druckfertig sind – und wenn möglich einmalig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir – Dein schulklick.de-Team.